contentFromCompany CLOUDPILOTS

Txture

Txture enables strategic planning of your IT, rapid Cloud transformation and IT risk reduction in hybrid IT environments.
Make an appointment

Strong into the Cloud

CLOUDPILOTS and Txture are in strong partnership to provide customers with the best possible service for large migration projects. Txture provides the right technology to analyze current infrastructures or portray transformation scenarios. CLOUDPILOTS provides customers with advice and support, and years of experience that have successfully moved dozens of large enterprises to the Cloud.

Cloud migration with full control

What is Txture?

Txture is a software platform to accompany large Cloud transformations. It enables organizations to keep track of Cloud suitability of applications, cost comparison between Cloud providers and optimization of multi-Cloud environments throughout their journey to the Cloud. Txture thus accelerates the move to the Cloud while helping to optimize application during and after Cloud transformation. This allows you to focus on what matters most - aligning IT with business needs and driving innovation.

Identify new competitive advantages with Txture

Why Txture

Today's businesses face globalized competition. Market demands are changing much faster than before. There is also pressure to reduce costs and focus on the organization's core competencies to gain a competitive advantage and enable innovation. The complex on-premise IT landscapes of many companies present a major hurdle to quickly adapt to these realities. To enable cost savings, flexibility and innovation, more and more companies are migrating their applications to the Cloud.

Txture is a software platform that enables large enterprises to move their IT systems to the Cloud quickly, in a security-compliant and cost-effective manner. This increases customers' IT agility and creates competitive advantages at a time when speed of response to market demand is critical to a company's success or even survival.

How Txture works

Txture's core technology is the continuous learning Cloud Knowledge Engine. The "knowledge base" contains up-to-date data on over 100,000 Cloud provider services, including IaaS, PaaS, CaaS, and SaaS services with their pricing, certifications, and deployment locations. Armed with this knowledge, Txture calculates the best transformation scenarios for our customers and gets smarter with each transformation. This makes Txture a neutral Cloud broker for enterprises looking to reduce their dependency on Cloud providers, increase their IT agility and accelerate their digital transformation.

Txture also creates a continuous view of the hybrid and multi-Cloud application landscape that enables strategic management and governance of Cloud applications to consistently create and sustain business value through the Cloud.

Together with the Cloud consulting power of CLOUDPILOTS, a complete package is offered that makes it possible to migrate to the Cloud quickly, securely and cost-effectively.

We are looking forward to your inquiry!

I agree with the privacy policy *
* required

Ein Inhalt der CLOUDPILOTS

Txture - Cloud Transformation

Txture ermöglicht die strategische Planung Deiner IT, eine schnelle Cloud Transformation und die Reduzierung des IT-Risikos in hybriden IT-Umgebungen.
Termin vereinbaren

Stark in die Cloud

CLOUDPILOTS und Txture stehen in starker Partnerschaft, um Kunden bei großen Migrationsprojekten den bestmöglichen Service zu bieten. Txture stellt die richtige Technologie bereit, um aktuelle Infrastrukturen zu analysieren, bzw. Transformationsszenarien zu porträtieren. CLOUDPILOTS steht Kunden mit Rat und Tat beiseite und stellt die jahrelange Erfahrung zur Verfügung, die bereits dutzende große Unternehmen erfolgreich in die Cloud beförderte.

Cloud Migration Beratung

Cloud Migration mit Überblick

Was ist Txture

Txture ist eine Software-Plattform zur Begleitung großer Cloud-Transformationen. Sie ermöglicht es Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur Cloud die Cloud-Eignung der Applikationen, den Kostenvergleich zwischen Cloud-Anbietern und die Optimierung der Multi-Cloud Umgebungen im Auge zu behalten. Txture beschleunigt damit den Wechsel in die Cloud und hilft zugleich, Applikation während und nach der Cloud-Transformation zu optimieren. Dadurch könnt Ihr Euch auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Eure IT an den Geschäftsanforderungen auszurichten und die Innovationskraft zu stärken.

Die Vorteile von Google Workspace Cloud entdecken

Neue Wettbewerbsvorteile erkennen mit Txture

Warum Txture

Heutige Unternehmen sind einem immer stärkeren globalisierten Wettbewerb ausgesetzt. Die Marktanforderungen ändern sich viel schneller als zuvor. Außerdem steigt der Druck, Kosten zu senken und sich auf die Kernkompetenzen der Organisation zu konzentrieren, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen und Innovationen zu ermöglichen. Die komplexen on-premise IT-Landschaften vieler Unternehmen stellen eine große Hürde dar, sich schnell auf diese Gegebenheiten anzupassen. Um Kostenersparnis, Flexibilität und Innovation zu ermöglichen Migrieren immer mehr Unternehmen ihre Applikationen in die Cloud.

Txture ist eine Softwareplattform, mit der große Unternehmen ihre IT-Systeme schnell, Sicherheitskonform und kostengünstig in die Cloud verlagern können. Dies erhöht die IT-Agilität der Kunden und schafft Wettbewerbsvorteile in Zeiten, in denen die Reaktionsgeschwindigkeit auf die Marktnachfrage entscheidend für den Erfolg oder sogar das Überleben eines Unternehmens ist.

Cloud Migration Beratung

Wie funktioniert Txture

Die Kerntechnologie von Txture ist die kontinuierlich lernende Cloud Knowledge Engine. Die „Wissensdatenbank“ enthält aktuelle Daten zu über 100.000 Diensten der Cloud-Anbieter, einschließlich IaaS-, PaaS-, CaaS- und SaaS-Diensten mit ihren Preisen, Zertifizierungen und Bereitstellungsorten. Ausgestattet mit diesem Wissen berechnet Txture die besten Transformationsszenarien für unsere Kunden und wird mit jeder Transformation intelligenter. Dies macht Txture zu einem neutralen Cloud-Broker für Unternehmen, die ihre Abhängigkeit von Cloud-Anbietern verringern, ihre IT Flexibilität erhöhen und ihre digitale Transformation beschleunigen möchten.

Txture erstellt außerdem einen kontinuierlichen Überblick über die Hybrid- und Multi-Cloud-Applikationslandschaft, der es strategischem Management und Governance von Cloud-Anwendungen ermöglicht, durch die Cloud konsequent Geschäftswert zu schaffen und aufrechtzuerhalten.

Gemeinsam mit der Cloud-Consulting Power der CLOUDPILOTS wird ein Komplettpaket angeboten, dass es ermöglicht, schnell, sicher und kostengünstig in die Cloud zu migrieren.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden *
* Pflichtfelder

Datenschutzinformationen: https://www.cloudpilots.com/Datenschutz