contentFromCompany TIMETOACT

Oracle is one of the world's leading providers of software and hardware products. Our partner develops, produces, markets and sells database and middleware software solutions, application software as well as computer hardware such as servers and storage systems with its partners worldwide. Oracle is also the world's largest developer and supplier of JAVA in the professional environment. Furthermore, Oracle plays a leading and increasingly important role in the area of state-of-the-art Cloud-based solutions. 

The various software and hardware solutions are designed according to corresponding industry standards and are available both in complete packages and as individual components. For smaller and larger companies, governmental organizations or authorities, Oracle offers comprehensive packages as well as complementary services and develops individual solution concepts in close coordination with the most diverse customers and partners. The Oracle Enterprise Database has been the most successful relational Database solution on the market for many years. 

With the Oracle Cloud in the 2nd generation, the Oracle Cloud G2 infrastructure supports traditional workloads and provides the most modern and scalable environment for innovation and development of the most complex requirements. It is also designed to detect and autonomously defend against previously unknown security threats. By combining low cost with high performance, total cost of ownership can be significantly reduced.

Oracle Gold Partner

TIMETOACT is an Oracle Gold Partner. Our certified employees have many years of experience. They support globally operating customers from conception to license and cost optimization at the highest level.

Sprechen Sie uns zu Oracle gerne an!

Roxy Hintz

Oracle gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Soft- und Hardwareprodukten. Unser Partner entwickelt, produziert, vermarktet und vertreibt mit seinen Partnern weltweit Datenbank- und Middleware Softwarelösungen, Applikationssoftware sowie Computerhardware wie Server und Speichersysteme. Oracle ist heute zudem weltweit der größte Entwickler und Anbieter von JAVA im professionellen Umfeld. Dabei nimmt Oracle heute auch eine führende und immer wichtiger werdende Rolle im Bereich von modernsten Cloud-basierten Lösungen ein. 

Die verschiedenen Soft- und Hardwarelösungen werden nach entsprechenden Branchenstandards konzipiert und sind sowohl in Komplettpaketen als auch als Einzelkomponenten verfügbar. Für kleinere und größere Unternehmen, Regierungsorganisationen oder Behörden bietet Oracle umfassende Pakete sowie ergänzende Services und entwickelt in enger Abstimmung mit den unterschiedlichsten Kunden und Partnern individuelle Lösungskonzepte. Zu den erfolgreichsten Produkten am Markt gehören unter Anderem die Oracle Enterprise Datenbank, welche seit vielen Jahren die am Markt erfolgreichste Lösung im Bereich der relationalen Datenbanken ist. 

Mit der Oracle Cloud in der 2 .Generation unterstützt die Oracle Cloud G2 Infrastruktur traditionelle Workloads und liefert das derzeit modernsten und maximal spalierbarste Umfeld für Innovationen und Entwicklungen der komplexesten Anforderungen. Dabei wurde sie aber auch dahingehend entwickelt, um bisher unbekannten Sicherheits-Bedrohungen zu erkennen und sich gegen diese autonom zu verteidigen. Durch die Kombination von niedrigen Kosten mit hoher Leistung können damit Gesamtbetriebskosten signifikant gesenkt werden.

Oracle Gold Partner

TIMETOACT ist Oracle Gold Partner. Unsere zertifizierten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung unterstützen weltweit operierende Kunden bei der  Konzeption und g  bis hin zur Lizenz- und Kostenoptimierung auf höchstem Niveau.