Meetup Microsoft 365

Tools, professionalization and automation in 45 minutes

The efficient expansion of the infrastructure and operation of the Microsoft 365 platform is the basis for optimal, smooth use in everyday work. The IT departments successfully implement this task every day.

In our Microsoft 365 Operations-Meetup, within 4 weeks we will present to you optimization possibilities relating to your Microsoft 365 Digital Workplace. We would like to support you in further improving your processes through professionalization, automation and tools.

What to expect:

In 8 online meetings of 45 minutes each, we deal with the most important topics regarding current challenges in IT and present you with exciting solutions. You can expect topics such as operational automation, tenant administration or data backup. Useful tools facilitate your business processes. You can look forward to the fact that the manufacturers of the tools will welcome you personally to the sessions with us.

 

Target group

Interested parties that use or plan to use Microsoft 365.

Requirements

Optional: Prior knowledge in Microsoft 365

We look forward to your participation

Visit our Meetup and bring your personal situation, your questions and your opinion.

We want to facilitate an exchange between you and other user companies and see ourselves as a source of inspiration and as a moderator. We will conduct the exchange virtually via Microsoft teams. For privacy reasons, we would like to point out that all participants may be able to see the e-mail addresses of other participants. We will make sure that only user companies participate.

Sprechen Sie mich zum Meetup gerne an!

Celina Hiller
GIS AG - HamburgKontakt

Meetup Microsoft 365

Tools, Professionalisierung und Automatisierung in 45 Minuten

Datum

27.10.2020 10:00 Uhr - 24.11.2020 10:45 Uhr

Veranstaltungsort

Online

Der effiziente Ausbau der Infrastruktur und des Betriebs der Microsoft 365 Plattform ist die Basis für die optimale, reibungslose Nutzung im Arbeitsalltag. Die IT-Abteilungen setzen diese Aufgabe tagtäglich erfolgreich um.

In unserem Microsoft 365 Operations-Meetup stellen wir Ihnen innerhalb von 4 Wochen Optimierungsmöglichkeiten rund um Ihren Microsoft 365 Digital Workplace vor. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Prozesse durch Professionalisierung, Automatisierung und Tools weiter zu verbessern.

In unserem Meetup erwartet Sie:

In 8 Online Meetings á 45 Minuten beschäftigen wir uns mit den wichtigsten Themen zu aktuellen Herausforderungen in der IT und stellen Ihnen spannende Lösungsmöglichkeiten vor. Es erwarten Sie Themen, wie die Betriebsautomatisierung, die Tenant Administration oder die Datensicherung. Nützliche Tools erleichtern Ihnen Ihre Betriebsprozesse. Freuen Sie sich also darauf, dass die Hersteller der Tools Sie persönlich mit uns in den Sessions willkommen heißen.

 

Zielgruppe

Interessenten, die Microsoft 365 einsetzen oder einen Einsatz planen.

Voraussetzungen

Optional: Vorkenntnisse in Microsoft 365

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme

Besuchen Sie unser Meetup und bringen Sie Ihre persönliche Situation, Ihre Fragen und Ihre Meinung mit ein.

Wir wollen einen Austausch zwischen Ihnen und anderen Anwender-Unternehmen ermöglichen und sehen uns selbst als Impulsgeber und Moderator. Wir werden den Austausch virtuell über Microsoft Teams durchführen. Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass möglicherweise alle Beteiligten die E-Mail-Adressen der anderen Beteiligten sehen können. Wir stellen sicher, dass nur Anwenderunternehmen in dem Kreis teilnehmen.

Sprechen Sie mich zum Meetup gerne an!

Celina Hiller
Business Development ManagerinGIS AG - HamburgKontakt