Das Jahr 2019 war für CLOUDPILOTS vor allem durch ein starkes Wachstum geprägt. Mit Anfang des Jahres zehn und jetzt 24 Angestellten, haben sich die CLOUDPILOTS mehr als verdoppelt und der Trend scheint nicht abbrechen zu wollen – es geht weiter bergauf.
Wir starten neue Projekte, halten Trainings ab und erhalten immer mehr KundInnen und deren Vertrauen. Das liegt vor allem an der hohen Qualität unserer MitarbeiterInnen, den positiven Projektergebnissen und der guten internen und externen Zusammenarbeit.
Mit dem Unternehmen wächst nicht bloß die Anzahl der MitarbeiterInnen, sondern vor allem wachsen auch diese selbst. Mit guter Arbeit, Expertise und Durchhaltevermögen, entwickelt man sich mit jeder neuen Aufgabe weiter.
Das muss auch belohnt werden und deshalb dürfen wir heute die neue Speerspitze von CLOUDPILOTS vorstellen. Unser Geschäftsführer Bernhard Fieglmüller wurde als solcher natürlich bestätigt. Doch er bekommt ab sofort Unterstützung von unserer neuen COO und dem neuen CTO von CLOUDPILOTS. Wir sind uns sicher, dass diese Dreierspitze eine unermüdliche Maschine bilden wird, die dieses Unternehmen 2020 und in den weiteren Jahren, noch weiter nach vorne preschen kann. Damit du sie besser kennenlernen kannst, haben wir kurze Portraits erstellt.