Online Event: Vorstellung der besten G Suite Upgrades

Das Angebot zu den Enterprise Meet-Features von Google läuft Ende September aus. Gemeinsam mit CLOUDPILOTS könnt Ihr bei einem Upgrade der Lizenzen ordentlich sparen!

Nachdem das Angebot für die Enterprise Meet-Features mit Ende September ausläuft, können wir Euch ein noch besseres Angebot anbieten. Beim Upgrade der Lizenzen zu Enterprise könnt ihr bis zu 50% auf die ersten 12 Monate sparen! Um Euch die Features und die Vorteile von Enterprise näher zu bringen und welche geschäftlichen Vorteile sich durch ein Upgrade ergeben, haben wir kurzfristig zwei get-togethers organisiert - Einmal mit unserem Head of Deployment, Patric Wenk und einmal Deployment Specialist, Sebastian Reingen. 


Inhalte

G Suite Enterprise ist die oberste Klasse der G Suite. Neben all den typischen Features, die ihr aus G Suite Basic und Business kennt, enthält Enterprise noch umfassendere Security-Features, die erweiterten Meet-Features und leistungsstärkere Applikationen, wie Connected Sheets. Um mehr über die Vorteile von Enterprise zu erfahren, bieten wir Euch zwei einstündige get-togethers! 

Termine

Beide Treffen haben dieselben Inhalte, können sich allerdings von der Präsentation her unterscheiden. Daher das Zusammenkommen sehr kurzfristig ist, haben wir zwei unterschiedliche Termine eingestellt, damit jeder Interessent garantiert teilnehmen kann.

Freitag, 18. September
13:00 bis 14:00 Uhr

Dienstag, 22. September 2020
10:00 bis 11:00 Uhr

Anmeldung

Für eine Anmeldung bitten wir Euch das Formular auszufüllen und den für Euch passenden Termin auszusuchen. Um eine kurze Angabe des Namens und der E-Mail-Adresse wird gebeten, damit wir Euch die Einladung per E-Mail zukommen lassen können.